Infinite Flight für Windows Phone 7

1

Auch das gibt es jetzt: Den ersten Flugsimulator für das Windows Phone. Hinter der Idee steckt die Crew von Flying Development Studio, die mit Infinite Flight einen Flugsimulator geschaffen hat, der sich durchaus sehen lassen kann. Enthalten sind vorerst eine Cessna 172 und 15 Flugplätze/Flughäfen in der Gegend von San Francisco, die widerum mit fotorealistischen Texturen und verschiedenen Tages- und Nachtzeiten aufwartet. Verrückt, was heutzutage alles in die Hosentasche passt…

Benachrichtigungen:
Commander-AUT

Warum die verhaltene Bewertung?

Ich hab zwar auch kein W7 Phone und könnte die Anwendung selbst nicht nutzen, aber wenn man dem Link folgt, sieht das Projekt recht ambitioniert aus!?

Womöglich mittels Spiegelneuronen steuerbar. Wäre ja doof, wenn vor lauter “touch” Pfoten immer Null Sicht ist!