Preis-Ankündigung und Vorabversion der Anleitung für Qualitywings 757

Qualitywings_757Qualitywings arbeitet ja seit geraumer Zeit auch an einem 757 Paket. Das sehr umfassende 757 Paket (757-200 und -300 und F-Versionen als auch Militär-Versionen und die verschiedenen Triebwerksvarianten) wird neben den verschiedenen Außenmodellen auch verschiedene Cockpit-Stile anbieten und (wo ich mir noch nicht klar bin, was das heißen soll) realistische aber ausgewogene Flugdynamiken und eine mittlere Systemtiefe haben. Das Ganze bekommt man für ca. 44 US Dollar, einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Wer sich weiter informieren möchte findet weiter gehende Infos in diesem Thread im Qualitywings-Forum, hier eine Vorabversion der Anleitung und hier und hier einige schöne Bilder der Beta-Version

Comments are closed.