Mit allen Wassern gewaschen? Neue Wassertexturen von Zinertek für den FS2004

0

UltimateWaterLOGODass es mit dem Realitätsgrad der Wassertexturen im FS2004 nicht weit her ist, ist ein altbekanntes Problem. Vorallem seit der FSX auf dem Markt ist, sehen diese im doch ziemlich “alt” aus. Einige Designer haben sich der Verbesserung schon angenommen, nun auch einmal mehr Texturenoptimierer Zinertek, welcher das neue Wassertexturen-Paket ‘Ultimate Water Advanced’ für den Alten veröffentlicht hat. Ob dieses nun mit allen Wassern gewaschen ist!? Zum Preis von, zumindest erträglichen, 13.09€ kann man das auf den Vorschaubildern doch sehr ansprechende Wasser zu seinem Eigen machen. Käufer der Vorgängerversion ‘Ultimate  Water FX’ erhalten ein kostenloses Upgrade. Zu finden im simMarket unter diesem Link.

Comments are closed.