Iris: F-16D Fighting Falcon [Update]

0

iris_f16d[Update 30.August – Das Produkt musste wegen Copyrightproblemen mit  Lockheed-Martin kurzfristig vom Markt genommen werden, mittlerweile ist es geändert und wird in kürze als IRIS PRO SERIES – F16-D VIPER wiedererscheinen.]

Unter dem Label “Pro Series” ist nun die F-16D Fighting Falcon aus dem Hause Iris Flight Simulation Software veröffentlicht worden. Bei dieser F-16 handelt es sich um die Doppelsitzer-Version der Falcon. Designer Michael Hägele hat an dem Projekt zwei Jahre lang gearbeitet. Das Ergebnis, so die Produktbeschreibung, ist eine akkurate und detaillierte Umsetzung der F-16D – mit Fly-by-Wire- und EPU-Simulation. Erstmals im Flight Simulator wurde ein Continuously Computed Impact Point (CCIP) System realisiert. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket. Kostenpunkt: 36,88 €.

 

Des Weiteren möchte ich Euch nicht den sehenswerten Previewtrailer der F-16 vorenthalten. Ansehen lohnt sich!

 

Comments are closed.