Zum Paket geschnürt: German Airports 2 X

Wer noch bis jetzt mit dem Kauf der Einzelausgaben der German Airports 2 für den FSX warten konnte, hat nun die Möglichkeit, alle fünf Airports als Paket  zu erwerben, was für den Geldbeutel doch eine gewisse Erleichterung darstellt. Was man zum Einzelpreis von je €17.95 pro Flughafen erhält, kostet im Paket nur noch  knapp 8Euro, denn das Paket mit den Flughäfen Hannover, Leipzig, Münster/Osnabrück, Köln/Bonn und Dortmund ist zum Preis von nur €39.95 erhältlich. Auch wenn man beispielsweise zwei Airports bereits einzeln gekauft hat, lohnt sich der Kauf des Pakets preislich immer noch, wenn man sich die restlichen Airports sowieso noch zulegen möchte. Mit enthalten sind nebst denen für den FSX auch die Versionen für den FS2004. Zur Produktseite im simMarket geht es hier entlang.

Comments are closed.