Bilder von Carenados neuesten Projekten

Auch bei Carenado schießt man sich auf den FSX ein. Seit letztem Wochenende sind auf der Preview-Seite der Carenado-HP Bilder der neuesten zwei Projekte zu sehen. Umgesetzt werden die Cessna 152 und Cessna 172 Skyhawk und die ersten Bilder sind sehr vielversprechend. Ferner lässt uns Entwickler Fernando Herrera wissen, dass der FSX es Carenado ermöglicht mit Nurbs (Non-Uniform Rational B-Splines) zu arbeiten. Alle die, die mit CAD, oder FE zu tun haben, werden mit Nurbs etwas anfangen können – der Rest braucht nur zu wissen, dass Nurbs eine spezielle Form der mathematischen Beschreibung einer Freiformfläche ist, die bspw. beim Austausch von CAD-Daten verwendet wird (IGES und Step Standards).
Zum eigentlichen Produkt gibt es bisher keine weiteren Informationen, aber Bilder sagen manchmal ja mehr als tausend Worte …

Comments are closed.