$150,000,000.00 für die PMDG 777-300ER Expansion

pmdg_expUnser Hobby wird immer teurer! PMDG verlangen für die Boeing 777-300ER Expansion Einhundertfünfzig Millionen Dollar… Die Produktseite für das teuerste Addon in der Flight Simulator-Geschichte ist jetzt live – seht selbst!

 

21 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maurice
Maurice
10 Jahre zuvor

Cool…!!! Hat schon jemand ne Idee wie lange es bis zum Release dauern wird? Also PMDG sagte ja das sie die ersten Bugs der -LR/F mit einen SCHNELLEN Hotfix beseitigen wollen. Nun, da wir das Hotfix noch nicht zu Gesicht bekommen haben und vor der -300ER Expansion das SP1 veröffentlicht wird, können wir wohl davon ausgehen das die -300ER Variante noch einige Zeit auf sich warten lassen wird!

Für mich persönlich ist die Warterei aber nicht so schlimm denn ich finde die 777-200LR bereits wirklich perfekt und habe schon einige Langstreckenflüge hinter mir. Macht wirklich Spaß und ich finde die gewaltige Power dieser Maschine einfach nur…naja….LECKER^^…!!! Dennoch: Die riesige 777-300ER wird direkt nach dem Release in meiner Flotte aufgenommen^^.

Christian
Christian
10 Jahre zuvor

Das Stand doch da schon immer 😉 Seit die PMDG 777-300 im shop aufgenommen wurde. Hab den link sogar hier irgendwo gepostet als jemand nachgefragt hat wieviel die PMDG 777 kosten wird 😀

Chris
Chris
Beantworten  Christian
10 Jahre zuvor

Nein, diese “Ankündigung” ist neu. Was Du damals gesehen hast war das Base Pack, also die 777-200LR und 777F. Wir sprechen jetzt aber von der ersten Erweiterung. Ist ein typischer PMDG-Platzhalter, wie wir ihn schon bei der 200LR, NGX und auch der MD11 gesehen haben. Heißt nur dass es kommt, kann trotzden noch lange hin sein, da ja die Beta-Tester bisher nichts bekommen haben.

FlyingSwissMan
FlyingSwissMan
10 Jahre zuvor

Geht ja noch. Boeing verlangt für die 777-300ER im Durchschnitt 320,200,000.00 Dollar 😉 aber freue mich auf die -300ER Expansion.

Bert Groner
10 Jahre zuvor

…so gesehen betreiben wird doch ein (überaus) preiswertes Hobby – das solltet Ihr möglichst vielen (an uns) zweifelnden Angehörigen zeigen 😉

holger
holger
Beantworten  Bert Groner
10 Jahre zuvor

“zweifelnden”? Du meinst wohl eher “verzweifelnden”, oder? :-)))

ewald
ewald
10 Jahre zuvor

ja klar doch,.. die Preise müssen ja der Inflation die es ja nicht gibt irgendwie erklärbar gemacht werden. :)….

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

Würde die 777ER vor dem Kauf lieber doch erstmal probefliegen. Schliesslich steht es ja direkt über dem Preisschild: Download-Käufe werden nicht erstattet:-)

DannyT
DannyT
10 Jahre zuvor

So, habe gerade zugeschlagen.
150mio per Kreditkartenzahlung.
War echt ein Schnäppchen.
😉

holger
holger
Beantworten  DannyT
10 Jahre zuvor

Erste Eindrücke?

Harun
Harun
Beantworten  DannyT
10 Jahre zuvor

Du weisst schon das die Schwarze Centurion AMEX dir sofort wieder abgenommen wird, wenn auch nur eine Abrechnung um einen Tag verzögert getilgt wird?

conaly
conaly
Beantworten  Harun
10 Jahre zuvor

Habs mir auch mal gekauft, da meine Firmen-AMEX erst in ca. einem Monat abgerechnet wird und ich das Geld bis dahin zusammen haben sollte. Muss schon sagen, ein echtes Schnäppchen für den Preis. Kein Vergleich zur 70$ 777-200LR. Denn hier haben wir einige Polygone mehr am Modell, die einen Preisunterschied von ca 200mio % absolut rechtfertigen! Dazu kommen noch die an die längere Fassung angepasste Systemsimulation mit vielen kleinen Details, die einem kaum auffallen. Dadurch lohnt sich der Kauf erst recht! Kann ich jedem nur empfehlen 😉

DannyT
DannyT
10 Jahre zuvor

..ich habe die Studenten-AMEX.
…Zahlung ging dann wohl doch nicht durch…schade 🙁

Stefan B
Stefan B
10 Jahre zuvor

Also ich kriege ja ein Review-Exemplar umsonst… Noch jemand interessiert an einer Mitarbeit?

Pazet
Pazet
Beantworten  Stefan B
10 Jahre zuvor

Wenn dafür ne kostenlose Version bei rausspringt gerne 😉

Odinsson
Odinsson
10 Jahre zuvor

… naja, der Bart an dem Gag hat nun auch ‘ne Länge erreicht, dass Mr. Randazzo aufpassen sollte, nicht versehentlich drauzutreten. Das könnte schmerzhaft sich am Kinn äußern… 😀

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Hmm, da die ultimative Bartlänge nun wirklich erreicht ist :-D, wäre es jetzt nicht uninteressant zu wissen, ob diese Erweiterung nun wirklich erhältlich ist und wenn ja, zu welchem Preis ???

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Oski
10 Jahre zuvor

“ob” ist sicher … nur weder Preis noch Datum sind bekannt.
Ich rechne mal mit kurz vor Weihnachten …

Frank
Frank
10 Jahre zuvor

Mich würde es ja mal interessieren, ob schonmal jemand zugeschlagen hat bei solchen Angeboten. Andere Entwickler machen das ja auch, zumindest einen Dummen wird’s doch schon mal gegeben haben, oder? 😀

Worldliner
Worldliner
10 Jahre zuvor

Eigentlich schickt man bei Flugzeugabnahmen und solchen Summen ja immer eine Crew nach Everett um die Maschine auf Herz und Nieren zu prüfen… ich mach mich dann mal auf den Weg 😉

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

wie sagte der Inhaber von Virgin einmal auf die Frage “Wie wird man Millionär?”:” In dem man als Milliardär eine Airline kauft!”