Suchergebnisse für:

Die neue FlightXpress ist da…!

Marc Goergen informiert uns über die neue Ausgabe der FlightXpress: “Die 104. Ausgabe der monatlich erscheinenden FlightXPress ist ab dem 1. April am Kiosk erhältlich. In der heutigen Zeit werden…

Vorschaubilder für Lisbon X

Aerosoft veröffentlicht die ersten Vorschaubilder für ihr neues Projekt “Lisbon X”. Die Rede ist vom Flughafen in Lissabon (LPPT), die Hauptstadt und größte Stadt Portugals. Die Bilder zeigen die ersten…

FS Magazin 3/2009 ab 02.04. im Handel

Das neue FS MAGAZIN ist ab Donnerstag im Handel erhältlich. Das Inhaltsverzeichnis liest sich dieses Mal wieder sehr interessant: Unter anderem wurden die Kleinflugplätze Schweiz Teil 3, Hamburg und Manhattan…

Upgrade für den Cockpit-Simulator

Gerald Maritschnegg, Erbauer des in Wolfratshausen bei München stationierten Cockpit-Simulators, hat Neues zu berichten: “Ich habe das Cockpit in der vergangenen Woche räumlich etwas umgebaut und nebst einer neuen Grafikkarte…

Review: Ariane 737-800 X2

Ariane – kaum ein anderer Hersteller in der Flusi-Szene ist so umstritten. Die Frage „Soll ich mir die Ariane holen?“ sorgt in fast jedem Forum für eine längere Diskussion, die…

Kein Wochenende ohne neue Installer…

…von World of AI. Dieses Mal neu dabei: Installer für die Czech Air Force, Skippers Aviation, TACA International, Air Dolomiti und China Airlines. Downloadmöglichkeiten sind über den oben stehenden Link…

FS2Crew: Eurozone Upgrade

Bryan York informiert uns über die Veröffentlichung des Eurozone Upgrades für FS2Crew: PMDG MD-11 Edition. Das Upgrade ist kostenlos und beinhaltet europäisch akzentuierte Cockpit-, Kabinen- und Bodenansagen. Das Upgrade beinhaltet…

Frisch aus Frankreich: Nord 3202

Die Nord Aviation Nord 3202 wurde in den 50er Jahren als Schulungsmaschine für die Pilotenausbildung gebaut. Dank André Chancel und dem Restauravia-Team kann man den Oldie nun auch als Freeware…

Neues Update für die MD-11

Dass die Precision Manuals Development Group, kurz PMDG, nach einer Produktveröffentlichung nicht die Hände in den Schoß legt, beweist sie mit einem neuerlichen Update ihres aktuellsten Produktes, der MD-11. In…

GAP3 – Hamburg jetzt auch für den FSX erhältlich

Nachdem Anfang des Monats die FS2004-Version von Hamburg veröffentlicht wurde, hat Aerosoft nun die Umsetzung für den FSX nachgereicht. Käufer der FS2004-Version erhalten wie üblich ein kostenloses Update über ihren…