Captain Sim bringt 757 Captain III

Gerade hat Captain Sim bekannt gegeben, um welches Flugzeug es sich bei dem Ratespiel handelt. Natürlich um die Schmalrumpf-Boeing 757. Diese bringen die Entwickler anfangs in der -200 Variante für FSX/P3D(v4) und suchen noch kräftig Unterstützung durch Beta-Tester. Wer also bei dem Projekt mitarbeiten möchte, findet alle Infos auf deren Facebook-Seite.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matty
Matty
6 Jahre zuvor

Zitat
Wer also bei dem Projekt mitarbeiten möchte, findet alle Infos auf deren Facebook-Seite
Zitat_Ende

Ein absolutes ‘nogo’!
Denn dies stellt nicht nur einen Zwang dar, bei einer dritten Partei registriert zu sein, was immer man auch von dieser dritten Partei halten mag, sondern es ist vor allem diskriminierend jenen gegenüber, die sich aus verschiedensten Gründen nicht bei dieser dritten Partei registrieren wollen.

Will
Will
Beantworten  Matty
6 Jahre zuvor

Dann bist du einfach nicht die Zielgruppe für deren Beta-Test 😉 Dir steht es frei dich zu registrieren. Wenn du es nicht magst liegt es an dir und nicht an Captain Sim.

Daniel
Daniel
Beantworten  Matty
6 Jahre zuvor

Ich hoffe das “no go” richtet sich hier nicht an simFlight, denn die haben den Facebookaufruf ja nicht gestartet. Die Infos hier aufzulisten hätte auch keinen Sinn gemacht, da man nur teilnehmen kann wenn man den Post kommentiert.

Harald
Harald
6 Jahre zuvor

Das ist eher was für Level D! das umzusetzen. Die Systemtiefe bei CS ist einfach zu niedrig. Die einzige die etwas Anspruchsvoller war, ist die CS L1011 Tristar.

Christian
Christian
Beantworten  Harald
6 Jahre zuvor

“Das ist eher was für Level D! das umzusetzen.” -> der war gut 🙂

Harald
Harald
Beantworten  Christian
6 Jahre zuvor

Was ist da so komisch, die Level D767 war die beste Umsetzung einer 767 Überhaupt.

Mika
Mika
Beantworten  Christian
6 Jahre zuvor

Und sie soll sich mittlerweile in der Beta-Phase befinden. Kein Scherz!! 😀

https://www.avsim.com/forums/topic/512254-level-d-757-enters-beta/

David
David
Beantworten  Mika
6 Jahre zuvor

Das heißt nur nichts. Der Aerosoft CRJ war glaube ich auch 5 oder 6 Jahre in “Beta”

Mika
Mika
Beantworten  David
6 Jahre zuvor

Natürlich heißt das nichts bzw. bedeutet das wohl im Falle von LDS noch viele weitere Jahre warten zu müssen. Ich denke die wenigsten rechnen damit, diesen Flieger noch im Rahmen ihrer gegenwärtigen menschlichen Existenz erleben zu zu dürfen …

Harald
Harald
Beantworten  David
6 Jahre zuvor

Was schlechteres habe ich auch nicht auf dem PC wie die CRJ