Traben Trarbach ff. für P3D v4

Wer diesen szenischen Anflug verpasst, ist selber Schuld.  Günter Kraemer wird alle seine Flugplatz Szenerien nach und nach für den P3Dv4 nutzbar machen. Angefangen hat er mit seiner hübschen und schön gelegenen Flugplatzszenerie EDRM Traben-Trarbach Mont Royal. Die Szenerie kann seit ein paar Tagen zugangsfrei und ohne vorherige Zwangsregistrierung von der Seite www.bahrometrix.de kostenlos heruntergeladen werden.

Die Installation geschieht über einen Installer, den Günter selbst entwickelt hat. Der Installer meldet die Szenerie nach Abschluss der Installation automatisch in die Szeneriebibliothek des P3Dv4 an.

Merkmale

– Detaillierte Gebäude des Flugplatz
– Das naheliegende Gewerbegebiet
– Luftbild DOP60 der Umgebung und des Flugplatz
– SODE-gesteuerte Windobjekte
– Installer
uvm

Luftbilder: © GeoBasis-DE / LVermGeoRP 2016

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fabian G
Fabian G
6 Jahre zuvor

Super, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet diese Szenerie im P3D V4 zu sehen, nachdem Flightport seine Pforten geschlossen hat. Freut mich!

Stefan
Stefan
6 Jahre zuvor

Super! Wie schaut es mit Kompatibilität zu ORBX GES aus?

Pidder
Beantworten  Stefan
6 Jahre zuvor

Das passt schon sehr gut. Habe neulich ein paar Screenshots gemacht:

http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php?f=37&t=6551#p98883