simFlight Kurznachrichten

ENVTEX Update auf 1.1.1.1 – damit volle Kompatibilität zu EnvShade +++ RFSceneryBuilding hat viele Szenerien P3D v4 fähig gemacht – Rabatt für Bestandskunden +++ AI Lights Reborn Free Edition neue Version 3.3.0 +++ Drzewiecki Design Boeing Airfield KBFI neue Previews +++ JustFlight Avro Vulcan Renderbilder +++ ORBX Whangarei NZWR Ankündigung +++ ORBX GEN 1.20 Vorschau mit norddeutschen Fassaden +++ Rotterdam Professional Ankündigung +++

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
klaus
klaus
6 Jahre zuvor

Liebes Simflight Team!

IPACS (Entwickler von Aerofly FS 2) hat vor wenigen Stunden auf Steam gerade ” Colorado ” als DLC veröffentlicht.

Telluride, Denver und andere bekannte Destinationen sind darin natürlich enthalten (Telluride sogar akkurat mit sloped Runway) – UND DAS ALLES ALS FREE DLC !!! hier: http://store.steampowered.com/app/742410/Aerofly_FS_2__USA_Colorado/

Bin gerade wegen dieser tollen Szenerie ein wenig sprachlos, und dass alles für lau. Fand den AF FS2 anfangs ja nicht so toll, aber mittlerweile….; die Jungs von IPACS legen in der Tat viel Begeisterung und Eifer an den Tag.—> für so eine tolle Szenerie wie Colorado hat schon manch anderer Entwickler ordentlich Kohle verlangt, und da oftmals nur für einen Airport.

Wäre nett und sicher lohnenswert wenn ihr darüber berichten würdet!

Lieber Grüsse an euch.

Christian Bahr
Christian Bahr
6 Jahre zuvor

Rotterdam, ik kom eraan …

Was für erfreulich gute Nachrichten dieser Tage! Rotterdam ist schon ein echter Knüller auf den ich mich sehr freue. Dann wären die Niederlande nicht als zukünftiges VFR Ziel attraktiv, sondern sie würden auch als IFR Ziel attraktiv werden 🙂

Weiß jemand etwas darüber, ob sich der Aerosoft Flughafen gut mit ORBX Niederlande vertragen wird?

Lieben Gruß
Christian

Pidder
Beantworten  Christian Bahr
6 Jahre zuvor

Da es beides noch nicht gibt wirst Du Dich mit der Antwort auf solchen Fragen wohl noch ein wenig gedulden müssen, Christian ;-).

Christian Bahr
Christian Bahr
Beantworten  Pidder
6 Jahre zuvor

Das stimmt wohl. Manchmal ist meine Neugierde etwas ungebremst 🙂
Die Vorschaubilder zu Rotterdam aus dem Aerosoft Forum und die Vorschaubilder aus dem ORBX Forum zu den Niederlanden lassen aber sehr viel Gutes hoffen 🙂

peer
peer
Beantworten  Christian Bahr
6 Jahre zuvor

Im Aerosoft forum wurden reale bilder gezeigt. natürlich lassen die gutes erhoffen…

Wie soll sowas denn aussagekräftiges über das endprodukt zeigen?

David+H.
David+H.
Beantworten  Christian Bahr
6 Jahre zuvor

Hallo Christian,

für mich sind das keine Vorschaubilder sondern Bilder von ihrem Fotoshoot in Rotterdam. Wenn ich mich täusche, dann sind es wirklich enorm gute Vorschaubilder…

Christian Bahr
Christian Bahr
Beantworten  David+H.
6 Jahre zuvor

Nun ja, manche Bilder sind halt kaum mehr zu unterscheiden, ob es nun reale Fotos sind oder es ob es sich um Screenshots aus dem Flugsimulator handelt – die Übergänge sind mittlerweile fließend. Das wiederum spricht für die teils hochwertigen Erweiterungen, die sich auf dem Markt befinden.

Bei Bild 2 und 4 aus dem Eingangsbeitrag im Aerosoft Forum fällt es mir halt schwer zu sagen, ob es sich um Vorschaubilder oder um echte Fotos handelt 🙂