es brodelt um P3D v4.1

Lockheed Martin twitterte, dass am kommenden Dienstag, den 26.09. ein AMA (Ask Me Anything) auf Reddit stattfindet. Inzwischen gelöscht, beinhaltete der Reddit-link die Ankündigung über die Version 4.1 sprechen zu wollen, welche eben released worden sei. Ob nun mit oder ohne 4.1 Release: das AMA dürfte trotzdem recht interessant werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario
Mario
6 Jahre zuvor

Ist das ein Update. Bin P3D V4 kunde. Kann mir jemand dazu mehr sagen?

David
David
Beantworten  Mario
6 Jahre zuvor

Ja, das wird ein Update werden.

Harald
6 Jahre zuvor

Am besten noch so eine Art Flusifix nachschieben, denn mit der Prepar3D.exe.config kann man nichts anfangen. Auch gehören die meisten Flugzeuge in den Müll, habe fast alle gelöscht. Der Rest ist hervorragend vor allen die Framerate.

Peter
Peter
Beantworten  Harald
6 Jahre zuvor

Flusifix? Was fehlt Dir denn?

Harald
Beantworten  Peter
6 Jahre zuvor

Du kannst in der Prepar3D.exe.config keine Veränderungen vornehmen, denn da steht nicht drin. Der Flusifix für FS9/FSX waren da schon eine sehr gute Hilfe. Es geht schon darum das du die Empfindlichkeit vom Joystick sehr gut herabsetzen konntest.Über dem Prepar3D Menü ist das so nicht möglich.

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Harald
6 Jahre zuvor

FSUIPC bietet da einige Möglichkeiten 😉