Freeware Oppenheim wird überarbeitet

Die vom Entwickler Frank Seifert erstellte Szenerie EDGP Oppenheim wird derzeit einem großen Update unterzogen. Zunächst mal wurde aber die aktuelle Version 1.00 wieder online gestellt, man kann sie nun von der Bahrometrix Downloadseite herunterladen. Der Download zur Szenerie ist wie gewohnt zugangsfrei möglich, es kann zwischen einem FSX.- und P3Dv4-Installer ausgewählt werden. Der P3Dv4 Installer unterstützt das neue Add-On Package System. Bis es dann zu einer Neu-Veröffentlichung kommt (mit animierten Personen, AI-Schiffsverkehr und dynamischen Lichtern), muss mit der aktuellen Version vorlieb genommen werden.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simson
Simson
6 Jahre zuvor

Ziehe ich persönlich dem Tegel vor! Besten Dank, Frank!

Christian Bahr
Christian Bahr
6 Jahre zuvor

Wohl leicht am Thema vorbei, oder? 😉

Also ich nutze sowohl Berlin Tegel als auch EDGP Oppenheim. Macht einfach Spass sich in beiden Szenerien mit unterschiedlichem Fluggerät zu bewegen 🙂

Simson
Simson
Beantworten  Christian Bahr
6 Jahre zuvor

War nur ein mit einer klitzekleinen Prise Humor gespicktes Lob und Zeichen der Wertschätzung für die EDGP Szenerie…