Zinertek veröffentlicht HD-Cockpit-Texturen für Level D 767

Fast rechtzeitig zum Update seitens Level-D für ihre 767-300ER hat nun auch Zinertek aktuelle Cockpit-Texturen für FSX und P3D  veröffentlicht, welche HD-Look für die etwas angestaubten Original-Texturen versprechen. Erhältlich ist diese Paket zur Look-Auffrischung im simMarket für knapp 12 €.

Der Hersteller verspricht folgende Eigenschaften seines Produkts:

  • New textures in High Definition bring your Level-D 767 to a whole new level of realism!
  • New flood lights inside the virtual cockpit.
  • Realistic night lightings effects during night time!
  • New and more realistic virtual cockpit.
  • New EHSI and EICAS displays with realistic reflections!
  • Realistic windshield reflections.
  • New and more realistic GPWS callout sounds.
  • Compatible with the FSX and Prepar3D versions of the Level-D 767
  • Frame rate friendly!
22 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harald
6 Jahre zuvor

Nur leider ist diese herrliche Maschine für den FSX nicht mehr zu bekommen. Sie war schon beim FS9 Super

Harald
Beantworten  Carlo
6 Jahre zuvor

Hi Carlo
das weis ich, aber mit dem Coupon kann ich nicht anfangen !!!

Bodo
Bodo
Beantworten  Harald
6 Jahre zuvor

Wieso Coupon?

lade dir den kompletten Installer herunter und dann kannst du sie kaufen oder wenn du einen .key hast neu installieren:

http://flight1.100megabyte.com/LVLD-763-FSX-P3D.exe

Harald
Beantworten  Bodo
6 Jahre zuvor

Danke Bodo so hat es geklappt! Vorher hatte ich immer ein Coupon womit ich nichts anfangen konnte.

Rainer
Rainer
6 Jahre zuvor

Ähm… eure Redakteure sollten sich vielleicht den Titel nach dem Schreiben noch einmal durchlesen. Es geht um die 767, nicht die 757. Das kann doch nicht so schwer sein, andere Magazine (flusinews oder englische) schaffen das ja auch.

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Rainer
6 Jahre zuvor

Danke Rainer, haben wir korrigiert 😉

Schmauke
Schmauke
Beantworten  Rainer
6 Jahre zuvor

Skandal!!!!

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Rainer
6 Jahre zuvor

Verrückte Sache: da habe ich doch glatt schon bei englischen, auch bei Flusinews und sogar bei ZEIT oder Spiegel Online Tippfehler gefunden.
Wie kann sowas sein?

Übrigens Rainer, wir suchen immer fähige Newsredakteure, die ehrenamtlich etwas für die Community tun! Bist herzlich eingeladen!

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

Der Beitragsschreiber wird umgehend vom Dienst beurlaubt und bekommt ein drei wöchiges Flugverbot. Wer so eklatant auf der Tastatur ausrutscht und die 6 mit der 5 verwechselt, hat sein Recht auf Teilhabe an der Community verwirkt.

Frank
Frank
Beantworten  Günter - simFlight
6 Jahre zuvor

Selbst mir fallen ja ab und zu Tippfehler in alten Artikeln auf… 😀
Dann machen wir den Laden am besten zu?

simmershome
simmershome
6 Jahre zuvor

Ich liebe diese Maschine auch wegen Ihrer Performance und werde einen alten Teufel tun um die Texturen zu ändern.

Walter Zach
Walter Zach
6 Jahre zuvor

Vielleicht wäre jemand so freundich mir fogende Frage zu beantworten:
Ist es richtig- dass das FMC der LVD 767 – nur als 2D Popup Fenster bedienbar ist?
Danke!
Ich habe nämlich die CaptainSim 767. Klasse zwar- vom Cockit Ambiente her- aber das FMC ist eine Katastrophe – obwohl im VC integriert steuerbar. Außerdem gerät die Maschine in Verbindung mit AS16 bei der geringsten Turbulenz sofort ausser Kontrolle.
Schade – auch ich “liebe” die 767!

Axel
Axel
Beantworten  Walter Zach
6 Jahre zuvor

Bei der Level-D 767 kannst du das FMC nur im 2D-Fenster bedienen, aber nicht im VC, da ist es statisch. Und wenn ich mich richtig erinnere, ändern sich die Werte nicht, also – statisch 🙂

Walter Zach
Walter Zach
Beantworten  Axel
6 Jahre zuvor

_Danke Axel!

Heiner
Heiner
Beantworten  Walter Zach
6 Jahre zuvor

Außer Du hättest eine Engravity CDU.
Dann geht´s auch mit dieser.

Heiner
Heiner
Beantworten  Axel
6 Jahre zuvor

Habe das jetzt bei meiner LD767 noch einmal getestet.
Kann FMC und MCP im VC undocken und dann als 2D bedienen.
Wie bei PMDG. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das jetzt erst
nach dem Update möglich ist oder schon vorher war.

Holger Tillmann
Holger Tillmann
6 Jahre zuvor

Was mich an der Level-D 767 nach wie vor überzeugt – das Wiederaufrufen von abgespeicherten Situationen funktioniert problemlos. So kann man den gleichen Anflug wieder und wieder durchführen. Beim FSL A320-X ist nach jedem Flug ein FSX-Neustart fällig, und beim Wideraufrufen abgespeicherter Situationen hakt es manchmal – so schimpft mich das GPWS beim take-off fürs Fahrwerkeinfahren. Bei PMDG fehlt mir die Erfahrung.

Zugegebenermaßen – die Systeme einer 767 sind weitaus simpler als die einer A320, laufen quasi nebeinander her, sind nicht so unendlich ineinander verwoben. Aber rock-solid hat eben auch etwas für sich.

Klare Empfehlung für das Produkt von meiner Seite – eine 767 ist vom cold & dark Zustand übrigens viel simpler (und schneller) in die Luft zu bringen als eine 737 oder 747.

Viele Grüße
Holger

Roger
Roger
6 Jahre zuvor

Habe die HD Texturen installiert. Auch Zinertek kann nicht Zaubern. Nur die Farbe des Overheadshintergrundes welche viel heller ist, wird dem Hauptpanel angepasst. Die Schalter und Tasten welche unscharf sind, können nicht angepasst werden da hard coded im Panel.

Gruess Roger

simmershome
simmershome
6 Jahre zuvor

…..habe das schon geahnt.Danke für den Hinweis.

Boris
Boris
6 Jahre zuvor

Worscht. Muss her. Einfach aus Tradition. Ich würd auch die RFP noch bewegen, gäbe sie in FSX/P3D 🙂

christian klingbeil
christian klingbeil
Beantworten  Boris
6 Jahre zuvor

ein Jammer…
Aber auch der Maddog wäre für P3D nicht zu verachten!
Vielleicht kennt da ja jemand einen Trick 🙂