Thomas Röhls Freeware EC 135 fliegt!

Es ist schon einen guten Monat her, seit Thomas Röhl seinen neuen Eurocopter EC 135 (wir berichteten) für den FS2004 veröffentlichte – kostenlos über Hovercontrol.com zu haben. Vor ein paar Tagen gab der Entwickler, der den Hubschrauber in Zusammenarbeit mit der ICARO-Development-Group erstellt hat, auch die FSX-Version – allerdings noch mit dem Beta-Stempel behaftet – auf der Website der VA Luftrettung frei. Dort sind unter anderem auch zusätzliche Crew-Bekleidungen und eine passende Konfiguration für die A2A 3D-Lichtkegel zu haben. Aber auch das ist noch lange nicht alles, was sich anhand Thomas’ kleinem Fortschrittsbericht im Friendly-Flusi-Forum nachvollziehen lässt…

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
helmut
helmut
12 Jahre zuvor

muss man erst mitglied bei icaro werden um den heli zu bekommen?…

Stephan
Stephan
12 Jahre zuvor

Nein muss man nicht, den Heli gibts auch auf hovercontrol…

Pidder
Beantworten  Stephan
12 Jahre zuvor

Wo findest Du die FSX-Version auf Hovercontrol?

helmut
helmut
12 Jahre zuvor

Ich habe den Heli auch nicht auf Hovercontrol gefunden,habe aber die FS2004er Version heruntergeladen und im FSX installiert und es funktioniert!

Stephan
Stephan
12 Jahre zuvor

Hier war von der FSX Version jarnet die Rede ?