Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare An "Jena – Die Perle Thüringens"

  Subscribe  
Benachrichtigungen:

Sieht jetzt schon super aus, und wenn ich den zeitlichen Verlauf richtig gesehen habe, hat Christian innerhalb weniger Tage das Orthophoto bearbeitet inklusive Jahreszeitenvariation, das Autogen erstellt und das ganze in ORBX GEN integriert und es fehlen nur noch die POIs. Unglaublich was für ein Tempo er da an den Tag legt.

Als Jenaer kann ich mich da natürlich nur freuen. Zumal das eben keine dritte Version von etwas ist, was schon zwei andere gemacht haben, und sich zudem in die vorhandene Umgebung wunderbar einpasst. EDBJ gibt es schon von ORBX, die GEN als Hintergrund für die Umgebung auch und dann noch eine CityScape von Christian Bahr – das ist Luxus pur.

An dieser Stelle schon einmal ein dickes DANKE!

Na ja, Jena ist nun auch wirklich ein großes Geschenk welches uns gegeben wurde. Gelegen in einer sehr schönen Landschaft lag es sehr nahe, Thüringen’s Landeshaupstadt der Herzen zu erstellen. Man merkt es. Ich bin ein großer Jena Fan.

Es ist zutreffen. Der dritte Abklatsch vom Abklatsch einer Szenerie ist nicht mein Ding. Dann doch lieber etwas Neues gestalten 😉

In diesem Sinne … liebe Grüße
Christian