Eingetragen unter: Allgemein

Captain Sim bringt 757 Captain III

Gerade hat Captain Sim bekannt gegeben, um welches Flugzeug es sich bei dem Ratespiel handelt. Natürlich um die Schmalrumpf-Boeing 757. Diese bringen die Entwickler anfangs in der -200 Variante für FSX/P3D(v4) und suchen noch kräftig Unterstützung durch Beta-Tester. Wer also bei dem Projekt mitarbeiten möchte, findet alle Infos auf deren Facebook-Seite.

Zitat
Wer also bei dem Projekt mitarbeiten möchte, findet alle Infos auf deren Facebook-Seite
Zitat_Ende

Ein absolutes ’nogo‘!
Denn dies stellt nicht nur einen Zwang dar, bei einer dritten Partei registriert zu sein, was immer man auch von dieser dritten Partei halten mag, sondern es ist vor allem diskriminierend jenen gegenüber, die sich aus verschiedensten Gründen nicht bei dieser dritten Partei registrieren wollen.

Dann bist du einfach nicht die Zielgruppe für deren Beta-Test 😉 Dir steht es frei dich zu registrieren. Wenn du es nicht magst liegt es an dir und nicht an Captain Sim.

Ich hoffe das „no go“ richtet sich hier nicht an simFlight, denn die haben den Facebookaufruf ja nicht gestartet. Die Infos hier aufzulisten hätte auch keinen Sinn gemacht, da man nur teilnehmen kann wenn man den Post kommentiert.

Das ist eher was für Level D! das umzusetzen. Die Systemtiefe bei CS ist einfach zu niedrig. Die einzige die etwas Anspruchsvoller war, ist die CS L1011 Tristar.

„Das ist eher was für Level D! das umzusetzen.“ -> der war gut 🙂

Was ist da so komisch, die Level D767 war die beste Umsetzung einer 767 Überhaupt.

Und sie soll sich mittlerweile in der Beta-Phase befinden. Kein Scherz!! 😀

https://www.avsim.com/forums/topic/512254-level-d-757-enters-beta/

Das heißt nur nichts. Der Aerosoft CRJ war glaube ich auch 5 oder 6 Jahre in „Beta“

Natürlich heißt das nichts bzw. bedeutet das wohl im Falle von LDS noch viele weitere Jahre warten zu müssen. Ich denke die wenigsten rechnen damit, diesen Flieger noch im Rahmen ihrer gegenwärtigen menschlichen Existenz erleben zu zu dürfen …

Was schlechteres habe ich auch nicht auf dem PC wie die CRJ