Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , ,

Flight 1 GTN 650/ 750 P3DV4 kompatibel

Für einen Unkostenbeitrag von 20$ kann man das Upgrade auf die GTN Complete Edition durchführen. Das ist für Kunden, welche nur eine Version gekauft haben (650 oder 750) ein fairer Preis, da man die jeweils andere Version for free mitbekommt. GTN User die bereits beide Versionen zum vollen Preis gekauft haben, haben das nachsehen. Diese müssen ebenfalls die 20$ aufwenden. Alle diejenigen, die eine Version am, oder nach dem 30. Mai 2017 gekauft haben, upgraden kostenlos.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare An "Flight 1 GTN 650/ 750 P3DV4 kompatibel"

Benachrichtigungen:

Nachdem es die GTN-Gauges ja nun schon eine ganze Weile für den P3Dv4 gibt bleibt nachzutragen, dass Flight1 auch seine GNS 430/530 als „Complete“ zu den gleichen Upgrade-Konditionen herausgegeben hat. Damit steht nun auch im Vierer wieder das volle Navigationsprogramm von Garmin/F1 zur Verfügung.

Ws genau sind UN-Kosten? Das Gegenteil von Kosten?
😀

Schade das man damals nicht vergünstigt die Fsx Variante auf die P3D Variante umschreiben konnte . Nochmal kaufen will ich nicht.

wpDiscuz