Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , ,

Orbx haut einen raus…

Satte 48%, auf Produkte die vor dem 01. Juli 2017 erschienen sind, räumt ORBX akutell Kunden ein. Das Angebot ist befristet bis zum 22. August 2017. Hier geht es zu den Schnäppchen

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare An "Orbx haut einen raus…"

Benachrichtigungen:

Oh weh, jetzt werde ich wohl doch schwach anbelangs LOWI und ESSA. Daneben gibt es aktuell ein Update des Global BASE Pack auf Version 1.41 sowie für LC Europe!

Und dazu kommt dann noch der in letzter Zeit sehr günstige Kurs des australischen Dollars. Dadurch gab es für mich Block Island für schlappe 8,53 Euro. Wollte immer mal einen Flug entlang der US ostküste machen. Von DrzewieckiDesign New York City über Block Island, Aerosoft US Cities Boston nach ORBX Bar Harbor. Und irgendwo dazwischen liegt noch Nantucket, vielleicht gibt es da auch mal ne Aktion. Freu mich schon drauf.

Leider nicht wirklich was für P3D V4 dabei ausser der Basics. Stellt sich die Frage, wenn ich mir jetzt Airports beim Sale zulege die noch P3D V3 sind ob die kostenlos auf V4 geupdated werden?

Selbstverständlich. Du kannst sie sogar jetzt schon nutzen, musst dafür nur separat die Open-Beta aktivieren. Es ist eine Frage von wenigen Tagen / Wochen bis sie auch offiziell kompatibel sind. Das sollte dich also nicht abhalten.

Das was ich wollte, habe ich aber schon im letzten Sale gekauft. Ist ja noch nicht so lange her.

Lohnt sich FTX Global und ggf. OpenLC Europe?
Könnt ihr das empfehlen? Die Bilder sehen ja klasse aus, aber habe noch so meine Zweifel.

Also zum Default ist das wie Tag und Nacht. Bestimmt wirst du auch ein paar Kritiker finden aber ich denke, die Mehrzahl ist glücklich. Eigentlich schon mehr oder weniger Standard. Kommt halt auch drauf an, wo du fliegerisch vor allem unterwegs bist.

wpDiscuz