Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , ,

Shanghai Hongqiao von WS Scenery Studios veröffentlicht

Gemeinsam mit dem Flughafen Pudong fertigt der stadtnähere Hongqiao Airport über 100 Millionen Passagiere pro Jahr ab, die in Chinas Großstadt Shanghai reisen. WF Scenery Studios haben nun den altgedienten Stadtflughafen mitsamt SODE-Jetways und detaillierten Terminalmodellen umgesetzt. Für gut 30€ ist Hongqiao ab jetzt im simMarket erhältlich.


1 comment to Shanghai Hongqiao von WS Scenery Studios veröffentlicht

  • Chris

    Der Flughafen selbst sieht ja ganz hübsch aus und wir brauchen dringend gute Flughäfen im asiatischen Raum. Der wird IMO viel zu sehr vernachlässigt. Was mir dagegen auf den Vorschaubildern gar nicht gefällt ist die Umgebung. Ist mir schon bei vielen Airports gerade aus diesem Bereich aufgefallen: EIn paar Gebäude sind als Autogen zu sehen, dazwischen und daneben aber eine platte 2D Phototapete! Finde ich extrem häßlich und ein Mega-Immersion Killer, gerade in urbanen gebieten wie hier. Bei FT, FB gibt es sowas nicht. Für diesen Preis muss das doch wirklich nicht sein in den heutigen Zeiten?!…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>