Eingetragen unter: Allgemein Themen: , ,

29 Palms und Captain7 informieren…

,dass die Umsetzung des Nürnberger Flughafens gut voranschreitet. Die Gebäude sind zu ca. 80% fertig und die komplette Stadt wird auch umgesetzt. Außerdem wird man in naher Zukunft ein Update für Skiathos veröffentlichen, allerdings wird dies die realen baulichen Maßnahmen nicht berücksichtigen. Diese werden erst in einer komplett neuen Version zu finden sein.

Hi everyone, sorry that it has been so quite around here lately! NUE is the new BER? That’s what you may think, but we’re making steady progress and the airport buildings are around 80% done. We could have made it easier for us and just develop the airport but the whole city will be depicted as well with plenty of important landmarks.

What else? Well, there is our new website (29palms.de), we hope that you like it! And a (yet) secret collaboration is on the way with a very well known developer. News about that will be released shortly.

Another note: An update for Skiathos has been requested very often during the past weeks and we decided to upgrade it to a certain point in the near future with an installer and the new software so that it will be compatible with all simulators. But the update won’t include all the new changes happening at the real airport. That will be part of a completely new version of Skiathos which is due this year. Sounds good?

Have a nice week and all the best,
Lars

 

8 comments to 29 Palms und Captain7 informieren…

  • Will

    Da müan die sich aba fei aweng beeiln, wennse Nemberch noo des Joa rausbringa wölln, gell? Dea woa nämli vasprochgn! 😛

  • David H.

    Die 80% klingen wirklich nicht so ermutigend, wenn man das mal auf die bisherige Geschwindigkeit hochrechnet. Die Bilder sehen aber super aus und die Szenerie ist die Wartezeit sicher wert.

    Über das Skiathos Statement freue ich mich aber mehr, da habe ich jetzt schon eine Weile drauf gewartet!

  • Karsten

    Also ich habe mal von jemanden, der hier mitliest, gehört, das NBG fast fertig sein könnte. Vor einem Jahr^^… Und nun steht da was von 80% :D. Das daaaauert…

    • Karsten Schubert

      Nunja, typisches Softwareproblem: Mit 90% des Codes beschäftigt man sich 10% der Zeit. Die restlichen 90% fliessen in die verbleibenden 10% des Codes.

      • FWAviation

        Dann ist es aber besonders entmutigend, dass das Team derzeit sogar nur von 80 % spricht, Karsten. 😉

        Ganz ehrlich: Mich wundert dieser Prozentstand um diese Zeit auch ein wenig, lästige Detailprobleme während der „letzten 10 %“ hin oder her. Schon vor Monaten sah die Szenerie auf den Previews geradezu veröffentlichungsreif aus. Manch anderer Entwickler hätte da wahrscheinlich nur noch wenige Wochen vor Release gestanden.

        Aber nun gut, ich bin auch kein Experte und womöglich steckt in EDDN viel stärker als bei anderen Szenerien/Entwicklerschmieden der Teufel im Detail… Auf jeden Fall spricht es für die Arbeit des 29Palms/Captain7-Teams, dass selbst ich als „Preuße“, der fernab von Nürnberg lebt, dieser Szenerie schon zunehmend entgegenfiebere.

  • Philipp S.

    Die Szenerie wird super! Nürnberg ist mein Heimatflughafen. Freue mich schon wie Bolle drauf.

  • Hansi

    Ich kann es kaum mehr erwarten endlich meinen Heimatflughafen (ca 4km) anfliegen zu können !