Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , ,

Oldie but Goldie in P3D? Level-D 767 für P3D Update

Wie ein Gruß aus vergangenen Tagen wirkt das plötzliche Update der Level-D 767 erst für Win10, nun auch noch für Prepar3D. Zu seiner Zeit eines der fortschrittlichsten Addons und die Systeme dürften heute immer noch zur Oberliga zählen. Umso erfreulicher, dass der Flight1-Osterhase nun allen P3D Nutzern ein kostenloses Update (bzw. Full Installer) ermöglicht, um die Lady wieder zum Laufen zu kriegen.

Mh…der erst April war doch schon. Aber nun kann ich sie endlich wieder aus dem Hangar holen und sowohl unter Win10 als auch im P3D fliegen.

Ich hab es installiert aber schon wieder weg gennomen….
Das VC sieht wirklich schlecht aus nach heutigen standard – war aber zur seiner zeit mein lieblings addon..

Also deswegen würde ich sie ja nicht deinstallieren – die Systeme sind top, und sie macht wirklich viel Spaß, zumal es ja keine Alternative gibt.

Versuch es doch mal mit HD-Texturen. Da gibt es welche auf den üblichen Seiten für Freeware. Da sieht dann schon besser aus. Natürlich erkennt man das Alter an einigen Stellen im VC.

Es ist schon toll, daß nach so vielen Jahren ein Update kommt. Ich frage mich, da sie ja noch aktiv sind, ob da an einem neuen Modell gearbeitet wird.

Arbeiten tun sie ja eigentlich an der Boeing 757-200, mittlerweile glaube ich ja bereits seit 10 Jahren …

Auch für mich war die LDL767 seinerzeit der Flieger aber mittlerweile sind die Alternativen so stark, dass sie auf mich nicht mehr anziehend wirkt.

Ich find die Lvd767 immer noch gut. Schon erstaunlich nach so vielen jahren ! Auch toll das die kein Extra-Geld für die P3D Version verlangen.

Toll, das Level-D das noch nachliefert. Natürlich ist der Flieger optisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber immer noch weit besser als manch andere Payware.

Ich habe jetzt auch zugeschlagen, doch irgendwie findet er nach der Installation keine 767 im Auswahlmenü und im Simobjects-Ordner ist auch nichts, wohl aber im Hauptordner ist der Level-D Ordner zu finden? Hat das Problem noch jemand?

wpDiscuz