Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , , , ,

simFlight Kurznachrichten [Update]

AES 2.45a veröffentlicht +++ GAP 3 Bremen erhält P3d Update +++ B17, Globeswift GC1A und Grumman F3F von Aeroplane Heaven/Justflight im simMarket erhältlich +++ PRO ATC X Update 1.8.7.7 veröffentlicht +++ PMDG Realtime Updates nun gestartet – öfter mal das PMDG OC checken +++ Sound Paket für die Majestic Dash 8 +++ Vorschau und Features von Drzewicki Design Seattle +++ Bilder zu Drzewicki New York Airports X v2 +++ erste Vorschaubilder der PMDG DC-6 in P3D +++ MegaAirport EDDF bekommt Update 2.10 +++ Madeiras erstes Update +++ A2A Accusim Update 3_15_2017 +++ Aufgrund der großen Nachfrage, JustFlight baut PA-28R Turbo Arrow III/IV +++


22 comments to simFlight Kurznachrichten [Update]

  • skywalker

    Also das Sound Paket von Immersive kann ich wärmstens empfehlen. Gerade einen Feierabendflug absolviert, das klingt jetzt richtig real! Danke dafür!

    • skywalker

      Vorallem beim touchdown, wenn man endlich mal weiß, dass man den Boden berührt. 5/5 Sterne!

    • Markus Burkhard

      Ich hab mir das Preview-Video angeschaut bzw. angehört. Beim Take-Off Roll musste ich stoppen. Ich sehe echt nicht ein was das bringen soll… Die Standard-Sounds von Majestic sind absolut fantastisch. Wozu brauche ich nun diese unrealistisch lauten Switch Sounds und das übertriebene Geklappere beim Take-Off Roll?
      Das Geld kann man echt sinnvoller investieren…

    • Mats Mikkelsen

      Sehr geehrter skywalker,
      hast Du Flugerfahrung im Cockpit einer Dash 8? Falls nicht, wie kannst Du dann schreiben, dass das „jetzt richtig real klingt“? Ich finde, dass Simulationspiloten manchmal über die Stränge schlagen und dann etwas anmaßend werden betreffend Aussagen über Realismus(sometimes they get a bit carried away. Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache).

      • skywalker

        Das ist meine subjektive Wahrnehmung. Meine Erfahrung im Cockpit der Dash, beschränkt sich auf Videos auf Youtube. Trotzdem finde ich die neuen Sounds besser als die alten. Keiner wird gezwungen 11 Euro zu investieren. Allerdings, mir zu unterstellen, dass ich über die Stränge schlag, weil ich ein Produkt gekauft hab, für gut befinde und mit meiner nicht relevanten Meinung kommentiere, ist dann doch unverschämt mein Lieber.

  • skywalker

    So hat halt jeder seine eigene Meinung. ;-)Ich finds super!

  • Will

    Das Update für Frankfurt ist inzwischen released.

  • Reinhard

    Ich find die Standardsounds von MJC perfekt.

    Hat so schon mehr Atmosphäre als eine Boeing oder ein Airbus.
    Die Dash ist mMn. das letzte Flugzeug, das ein Soundupgrade braucht.

  • stemmeregger

    Übrigens: EDDF Update 2.10 ist raus…

  • Axel

    Weiß jemand, was das letzte Update von ProATC neues bringt?

    • Günter

      Version 1.8.7.7
      – Requesting for different STAR/APP/Rwy works again

      – Fixed displaying the direction to rwy/gate while taxiing

      – PRO-ATC/X is now savings its state for the case of a CTD.
      If it happens, PRO-ATC/X will let you click
      ‘Flight plan—>Load Last State After CTD’.
      This menu item will not be available when terminating
      a flight regularly.

      – A bug on the PMDG-NGX generated flight plan is fixed.
      This will lead to less heading corrections.

      – Descents below published data(AIRAC) on some approaches
      is fixed with this one.

  • Hi
    für die Personen die mich wegen Madeira hier kritisiert haben, brauche ich über das Update wohl nicht zu sagen. Kritik ist auch berechtigt! Trotzdem finde ich es gut das Aerosoft so schnell reagiert hat, denn sie Szenerie ist wirklich gut. Bitte nicht bei jeder Kritik rumkaspern.

  • wo finde ich das update zu Frankfurt denn in meinem Kundenkonto hier auf simmarket finde ich das update nicht.
    Danke

    • Opabst

      Du solltest aber in deiner Order von MAF V2 (FSX/P3D Version) einen neuen Installer mit Version v2.10 finden.
      Ein Updateinstaller gibt es nicht. MAF V2 (FS9) ist noch auf 2.09, da wirds bis Ende März dauern bis das AFCAD (Rest ist ja für FS9 nicht relvant) dort fertig ist.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>