Eingetragen unter: Nachrichten Themen: ,

Zackig: FS Global Ultimate – Next Generation DVDs werden ausgeliefert

Pilot’s haben die DVDs zur neuen Meshreihe FS Global Ultimate – Next Generation geliefert bekommen und werden diese umgehend an die Vorbesteller ausliefern. 80 GB an Höhendaten sollen für ca. 1 € pro GB im FSX und P3D das Gelände neu und noch besser modellieren. Besitzer einer der bisherigen FS Global Reiehn erhalten das Addon für 55€

MERKMALE
.) Für FSX, FSX: Steam Edition, Prepar3D (1.4, 2.5 und 3.x)
.) Leichte und übersichtliche INstallation
.) Unterstützt Installation per Kontinent
.) Neue und verbesserte Quelldaten, sogar einige LIDAR (Laser) Daten für Österreich
.) Grosse Verbesserungen in Nordamerika (erstes Mal mit Double Render Technologie!)
.) Manuelle Nachbearbeitung der Grenzbereiche verschiedener Datenquellen (z.B. CDED – NED)
.) Komplett neue Kachelstruktur zur Vermeidung von Darstellungsproblemen und zur Verbesserung der Komprimierung …
.) Neue Alorithmen zur besseren Datenabarbeitung und zur Verbesserung der Ladezeiten. Kleinere Datenmengen und trotzdem mehr Detail!
.) AFM 2 nun auch für P3D (Download via Webseite; Registrierung und Konto notwendig)
.) Neue Basisszenerie mit weltweitem Tiefseemesh (nur P3D)
.) Und mehr …

KOMPATIBEL MIT
.) FTX products

 

Welche Vorteile habe ich gegenüber der alten FS Global Ultimate im FSX ?
So ganz klar sehe ich es nicht.

Aus Wien kam heute meine Blechdose?!? jetzt gehts mit der Installation los

…tja das wars wohl mit der großen Installation denn der Schlüssel geht nicht.

nach dem der Server wieder on war konnte ich den Schlüssel auch registrieren und mit der Installation anfangen. Die Installation (9 CD`s) hat 3 Stunden meiner wertvollen Zeit in Anspruch genommen.

Danke für die Zeit-Warnung! Sonst hätte ich mir jetzt (21.40) die halbe Nacht um die Ohren geschlagen!

Also bei mir hat das sich echt gelohnt denn die Bilder sind extrem scharf und es harmoniert mit den orbx Produkten wie Europe, Vector (FTX.
Und sehr gute Framerates also das Upgrade lohnt sich wenn man FTX Global hat von Pilots

wpDiscuz