Eingetragen unter: Nachrichten Themen: ,

QualityWings 787 erreicht BETA-Status

787

QualityWings hat mit der Boeing 787 den Beta-Status erreicht. „Es ist definitiv ein großer Meilenstein, aber es ist noch sehr viel harte Arbeit zu erledigen“ schreiben die Entwickler sinngemäß auf ihrer Facebook-Seite, wo es auch schon einige interessante Videos gibt. Einen guten Überblick zum Projekt findet man hier auf der Website von QualityWings.


5 comments to QualityWings 787 erreicht BETA-Status

  • Schmauke

    Da schmilzt mir glatt das Höschen!

    Boa, wie ich mich freue 🙂

  • Seimen

    Ich habe mich auch lange auf den Flieger gefreut. Mittlerweile bedauere ich es mehr, dass so tolle Vögel nicht auf der X-plane Plattform erscheinen.

    • Nils

      Jeder Sim hat seine Pralinen. Einige P3D/FSX Piloten würden sich sehr, sehr doll über eine Saab 340, Boeing 757, Boeing 767 oder Boeing 737-300 auf dem Niveau freuen, wie es heute bereits für XPlane käuflich zu haben ist.

      Früher oder später wird es auch für XPlane eine gute 787 geben, alles eine Frage der Zeit.

  • Holger

    Ist die 767 für X-Plane tatsächlich besser als die von Level-D für FSX? Das ist eine echte, interessierte Frage, nicht der Versuch, hier einen Streit zu provozieren.