Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , ,

Sialkot in Pakistan

sialkot
MSK productions, die in der Vergangenheit verschiedene Flughäfen für den Nahen Osten veröffentlicht haben, haben jetzt den Flughafen von Sialkot, Hauptstadt der gleichnamigen Region, für den FSX umgesetzt. Der kleine Flughafen verfügt über die längste Piste in Pakistan; jährlich weren dort eine Million Passagiere abgefertigt. Wer auf der Suche nach einer exotischen Long Haul-Destination ist, wird im simMarket fündig.


4 comments to Sialkot in Pakistan

  • Roli

    Scheint – zumindest gemäss Screenshots – recht gut umgesetzt zu sein. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Szenerie?

  • Nein, noch nicht – dafür aber mit Gilgit (Nordpakistan) vom selben Designer. Dessen Lern- und Qualitätskurve geht (ohne als künstlerischer Laie arrogant wirken zu wollen) recht steil nach oben.

    Viele Grüße!

    Bert

  • Markus Burkhard

    Ich werde mir diese Szenerie kaufen, zusammen mit Karachi, das gibt dann doch schonmal zwei tolle Destinationen mehr in der Region, die auf der FSX-Karte ja nach wie vor sehr leer ist… Und dann bin ich gespannt auf die weitere Lernkurve des Entwicklers!

  • …es ist schon irgendwie “irre”, wo uns die Flugsimulation überall hinführt – hinführen kann. Mit einiger Wahrscheinlichkeit würden wir niemals real dorthin kommen… Ein wirklich tolles, ein einzigartiges Hobby, unseres!

    Bert