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Freeware: Bergamo-Orio al Serio, eine reale Destination für die AeroLogic Triple-Seven

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Ein aufmerksamer Leser machte uns heute auf eine schöne Freeware-Szenerie aufmerksam. Interessant dürfte Bergamo/Orio al Serio (LIME) für alle virtuellen AeroLogic-Piloten sein, die mit ihrer Triple-Seven eine kurze europäische Route bedienen wollen. AeroLogic verbindet die norditalienische Industrie- und Handelsregion rund um Mailand mit dem Flughafen Leipzig-Halle und damit dem Rest der Cargo-Welt.

Ausserdem ist der Airport heute, am 8. September 2013, Gastgeber eines Events der italienischen Sektion des Onlie-Netzwerkes IVAO!

Das Paket kann hier heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Fliegen – und danke für den Hinweis!

 


15 comments to Freeware: Bergamo-Orio al Serio, eine reale Destination für die AeroLogic Triple-Seven

  • Swen

    Gerne! ;)
    Fans sollten sich auch mal auf der Seite von PilotsEye begeben und in die Download-Section gehen. Dort gibt es das komplette Preflight Briefing mit OFP!

    http://pilotseye.tv/en/downloads/

  • Pazet

    Einen konkreteren Link gibt es dafür nicht. Aber das Preflight Briefing mit OFP kann auf der linken Seite neben den Wallpapers und über den Sounds, einfach auf Hongkong B777F klicken – Der Flug ging ja von Leipzig nach Bergamo und weiter nach Hongkong und wieder zurück nach Leipzig, weshalb sich auch alle OFPs der Flüge inkl. Leipzig-Bergamo dort befinden.

  • Mark

    Bei stehen leider die AI Flieger etwas quer beet auf dem Apron, habe nur ein AFCAD installiert also daran liegt es nicht, teilweise versinken die AI Flieger auch im Boden
    hat jemand noch einen Tipp?
    Danke!

  • Stefan

    Bei mir scheint es einen Meshfehler zu geben. Die Runway u Taxiways scheinen irgendwie etwas höher zu sein als das Groundlevel…

  • Dieter Hybbeneth

    Bestens, kann keine Probleme ausmachen. Herzlichen Dank für diese Freeware.

  • Swen

    Das ist mir nicht aufgefallen. Eher Texture flackern von Gebäuden.

  • Sorry for writing in English … but I would thank you for having mentioned my work, LIME :) and thanks to all folks who visited my website: it’s nice to know that your work is appreciated … even if there are still some defects. One that some friends have already noted is the difference in elevation between the rwy, aproons and taxiways with respect too the surrounding terrain … I do not have such a mismatch, and frankly I don’t know haw to solve it :( ! For the flickering textures … probably I do have to use for some more tetxures the mipmapping: presently some of them are already mipmapped (mainly the ones representing metal sheet sidings, as the DHL warehouse) but may be I missed some others :(

  • Mark

    @Paolo
    Thanks for writing back. Some users here also report some trouble/problems with the display of runways, taxiways etc due to some elevation problems
    Also I have a problem with the AI Traffic as this is parked a little crazy all over the apron and some aircrafts gears are sunken in the ground

    Cheers,
    Mark

  • Hello Mark … I’m really sorry for the difference in elevation between the runways/taxiways/aproon and the surrounding … but I do not understand why … and I’m not experiencing this problem … may be I’ll go to ask for some hints on the fsdeveloper forum :(

  • Schöne Scenery, danke für den Tipp.
    Leider ist das ´AFCAD´ ein Graus. Bei dieser Anordnung von Parkpositionen kann das nicht funktionieren, es wird zu ineinander stehenden Fliegern kommen sowie zu nicht passenden Positionen.
    Ich werde in den nächsten Tagen eine Überarbeitung machen, falls es die nicht schon gibt (bitte um Nachricht, damitich nichts doppelt mache). Ich werde das dann zum Download auf meine Homepage stellen.

    LG
    Wolfgang

  • Wolfgang ..if the google translator works, I understand that you say that the parking are a mess … indeed they represent the real layout !!! ….
    :)

  • @Paolo

    sorry for my bad English.
    May be, that the parkings represent the real loyout. That can only work in real with a real atc, but not with this afcad in fsx with much traffic.
    FSX uses free parkings in a very simple way and takes no consideration for other aircrafts. And for this there are too much parkings too near to others. I had tried this.
    In AFCAD. It is need to delete many parkings for a good effect.