Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , ,

Southampton ist da!

orbx_southhampton

Die Screenshots auf der Produktseite bei Orbx sehen so vielversprechend aus, dass man stichhaltige Gründe suchen muss, nicht nach Southampton zu fliegen. 22,89 € kostet das Ticket dorthin im FlightSim Store – dafür bekommt Ihr eine extrem detaillierte Szenerie des Regionalflughafens, der für die separat erhältliche Szenerie EU England gebaut wurde.


Mark
6. September 2013 12:21

Kann ich aber auch als Single Airport verwenden oder ist das nur mit der EU Scenery zu verwenden?

David
6. September 2013 12:42

This is an Orbx FTX airport, and as such a copy of Orbx – FTX: EU England must be installed prior to use.

Chris
6. September 2013 15:17

Naja, das schreiben die überall dabei. Aber die großen australischen Airports laufen auch alle ohne FTX Australia.

6. September 2013 22:29

Einen Versuch wäre es wert, zumal in den Handbüchern von den meisten Airports trotzdem beschrieben wird, wie man die Plätze auch ohne andere FTX-Szenerien installiert und anmeldet. Der Anspruch auf eine möglichst harmonische Einbettung in die Umgebungsszenerie kann dann natürlich nicht mehr gehalten werden.

Viele Grüße,
Jan

6. September 2013 22:30

Ein Vergleichsvideo mit der Version von UK2000, vielleicht für den einen oder anderen interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=VmVI3_mADiM

Viele Grüße,
Jan

Mark
7. September 2013 13:07

Wobei man das Vergleichsvideo auch etwas relativieren muss. Dort sieht man Southhampton aus der VFR Reihe von UK2000 und nicht als X-Extreme bzw. Singleairport die es von Gary S. gibt. Ich denke mir das die Single Airport Edition von Uk2000 wie alle Airports aus diesem Hause locker mit der von FTX mithalten koennte

Patrick F
7. September 2013 19:26

Wahnsinn, was die Jungs grafisch aus dem MS FluSi so alles rausholen ! Wäre doch nur ganz Deutschland so……seufz…..

wpDiscuz