Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , ,

RealAir Cessna 172: Es gibt nichts Neues…

cessna_172_logoEs gibt leider nur zu berichten, dass es Nichts zu berichten gibt: Auf der Coming Soon Page bei RealAir steht zu lesen, dass die Arbeiten an der Cessna 172 zwar irgendwie voran gehen und dass man gerade dabei sei, die Markenrechte für das Addon zu lizenzieren, aber dass man ansonsten keine weiteren Neuigkeiten, geschweige denn einen Veröffentlichungstermin, preisgeben werde.


3 comments to RealAir Cessna 172: Es gibt nichts Neues…

  • Dann holt euch die von A2A!!! Ist glaube ich sowieso besser umgesetzt sie haben es ja schon genug bewiesen.

  • Markus Burkhard

    Die C172 von A2A hat zwar noch einige grobe Schnitzer drin, aber die können wohl beseitigt werden, und dann macht es wirklich wenig Sinn, wenn RealAir auch noch eine C172 bringt….
    Vielleicht gibt es ja eine RG, oder sonst motorenmässig einen Unterschied, mal schauen!

  • michael

    “Es gibt nichts Neues…”

    gut daß wir diese überaus wichtige nachricht nicht verpaßt haben sondern hier lesen durften. kompliment an den verfasser.