Eingetragen unter: Nachrichten Themen: ,

PMDG 777 veröffentlicht!

news_777

Da gibts nicht mehr viel zu sagen: erhältlich auf der PMDG 777 Produktseite für stolze 89,99 US$ (derzeit 68,20 €). Erste Eindrücke sind herzlich willkommen!


Gast
David
3. September 2013

ein kleiner Facebook eintrag und die Seite von pmdg ist sau langsam ^^

Gast
Swen
3. September 2013

Da geht gar nichts mehr. Ich geh da lieber schlafen und probiere es morgen Abend nochmal….

Gast
conaly
3. September 2013

„We have taken PMDG eCommerce offline for a short period for routine maintenance. “

Super, gerade als ich bezahlen wollte, hatte das Ding sogar schon im Warenkorb drin 😀

Gast
KlausK
3. September 2013

Avsim Forum is offline

Pmdg hat wieder die Bank gesprengt :) , werde wohl noch ein par Tage warten und Rom inzwischen zu Ruhm und Ehre verhelfen :)

Oops! Something went wrong!

[#2001]
Sorry, the server is too busy to handle your request, please try again in a moment

Gast
Oski
3. September 2013

Jo, war ja zu vermuten :-) Ich warte mal eine Woche und schau dann wieder. Wie bereits gesagt: Die Welt dreht sich in der Zwischenzeit auch ohne T7… 😀

Gast
David
3. September 2013

Ich hab schon bezahlt aber noch keine Mail mit download link ^^. Aber muss ja eh erstmal die Barbaren aus Germanien unterwerfen mit der Legio I Italica ^^

Gast
ben
3. September 2013

hier das gleiche….bezahlt aber nichts zum downloaden…eigenartige policy

Gast
David
4. September 2013

During the initial release, our systems suffered from a bit of stress during the first hour or so.

We are finding that some customers placed orders but you may not have gotten a license key or a download link (or both!)

We are going through every order by hand to verify you have what you are supposed to have. Bear with is while we do this- it should not take much longer, but we will get to all of you!

If you find yourself with a similar support issue, please do not forward a request through Facebook. Instead, please visit http://support.precisionmanuals.com/, register if you haven’t already (this system does not use the same login as your eCommerce account), and send your support requests there.

Again, thank you for your patience!

Quelle: https://de-de.facebook.com/pmdgsimulations

Gast
Sebastian
4. September 2013

Gerade gekauft per Visa, runtergeladen und installiert, alles ohne Probleme. Die 777 ist der Hammer ! :-)

Gast
Maurice
4. September 2013

Ich habe sie auch gestern Nacht gekauft und habe bis jetzt noch keinen Downloadlink. Aber PMDG ist wohl gerade dabei die Fehler und Ungereimtheiten zu korrigieren und es ist ok, ich kann warten! Dennoch habe ich zur Vorsicht ein Supportticket aktiviert. Sicher ist sicher! Ich freue mich so das wir nun endlich die PMDG T7 fliegen können, bin aber auch gleichzeitig ein bisschen wehmütig denn jetzt ist vorerst das tägliche durchforsten der Foren nach Neuigkeiten zu einer Maschine vorbei^^… hat schon Spaß gemacht!

Gast
Malte
4. September 2013

An diejenigen die keinen Link erhalten haben. Schaut mal in eurer Bestellung unter dem Punkt „Order Details“ dort war der Link bei mir hinterlegt.

Gast
Nicos
4. September 2013

Nicht nur das mir mein Job am Flughafen unheimlichen Spass macht, aber das die 777 genau an meinem heute beginnenden Wochenende (Mi & Do) released wird, besser gehts nicht ;-).

Gast
hasegawa
4. September 2013

Jedem „sein“ Flugzeug. Es ist bemerkenswert, dass innerhalb so kurzer Zeit zwei Flugzeuge die unterschiedlicher nicht sein können. erschienen sind und beide zum „Run“ führen… die A2A Cessna 172 und die Boeing 777 von PMDG. Die Anmerkungen zur Boeing 777 in den Foren werde ich mit Interesse verfolgen, bin aber selbst mit der Cessna gerade wieder nach Alaska zurückgekehrt…
So ist das Leben. Trotzdem. Schätze, die Langstrecken-Flieger haben jetzt „ihr“ Flugzeug und ich gespannt, wann der erste 777-Skipper von New York John F. Kennedy nach Singapur Changi fliegen und uns éin paar Bilder davon zeigen wird. Mich interessiert, wie das Electronic Flight Bag von PMDG umgesetzt wurde, das ja in der 777 zur Standart-Ausrüstung gehört, wenn ich mich nicht irre.

Gast
Jörg
4. September 2013

Der Downloadlink wird doch direkt auf der PMDG- Seite im Account unter Orders angezeigt. Da muss man auf keine E-Mail warten…
Beste Grüße
Jörg.E

Gast
David
4. September 2013

Das Problem ist das es dort auch leer war. Also es gab keine Mail und keinen Links in der Order Übersicht auf der Seite ;).

Hab gestern Abend en Ticket aufgemacht und heute morgen war schon alles geklärt vom Ryan. Super Service.

Und nun auf der Arbeit runtergeladen innerhalb von 40 sekunden 😀

Gast
der Gerd
4. September 2013

40sek…???? respekt… bei mir steht 40min… !!!! 😉

Gast
David
4. September 2013

Ich arbeite aktuell bei einem großen Medienunternehmen in Köln ;). Die haben halt eine etwas bessere Leitung.

Gast
Boerries
4. September 2013

Net… oder Unity…?

Gruß
Börries

Gast
David
4. September 2013

Mediengruppe RTL

Gast
HelmutR
4. September 2013

…auch ich habe keinen Downloadlink erhalten weder via E-Mail oder auf der order-account seite…habe dem supportteam eine mail geschickt,mal sehen was passiert..das daraus resultierende Ergebnis werde ich euch bekanntgeben!
Grüße
HelmutR

Gast
HelmutR
4. September 2013

…..das ist Service in Lichtgeschwindigkeit…nach Erstellung des tickets an pmdg Support mit bekanntgabe der order id ist sofort der downloadlink via email geschickt worden,bin gerade beim downloaden…pmdg ist halt pmdg!!
Grüße
HelmutR

Gast
Maggus
4. September 2013

Für mich zu teuer – aber nur, weil ich sie wohl zu wenig fliegen würde, nicht weil sie bestimmt ein wahnsinnig gutes AddOn ist und ich im Grunde froh bin das wir sowas hier als Flugsimulationsfans geboten bekommen in unserer kleinen Nische. Ich hab ja erstmal die Cessna als Spielzeug, hehe.

Dennoch: Ich gönne sie euch vom ganzen Herzen, viel Spaß damit ihr Boeing-Schieber 😉

Gast
Oski
4. September 2013

Na wer sagt’s denn: nur einen Tag warten und alles innert 5 Min. erledigt. Da lohnt sich der Stress des „Cantwaits“ wirklich nicht… 😀

Gast
Baw326
4. September 2013

Kann mir jemand verraten, wo ich das Liverypack finde? Auf der livery-Seite ist es nicht.

Gast
Stefan
4. September 2013

Start-PMDG-Operation Center

Gast
Michel See
4. September 2013

Hi, kannst du mir sage, wo ich das auf der Platte finde? Im fsx/pmdg Verzeichnis ist da nix. Ein link auf dem Desktop wurde auch nicht erstellt.
Würde mir ja gern das ein oder andere livery instalieren.

Gast
Malte
4. September 2013

Das findest du im Operation Center wenn du die 777 auswählst als dritten Unterpunkt. Dort kannst du dir dann jede beliebige Livery downloaden.

Gast
Bernd
4. September 2013

Erster Eindruck: Nette Maschine, aber auch sehr leistungshungrig. Hatte initial <15 fps und auch Probleme mit OOM (mit einem 1 Jahr alten i7 mit 64 Bit W7 und 8 GB RAM). Habe jetzt mal die Einstellungen runtergedreht. Mal den ersten längeren Flug abwarten… :-/

Gast
David
4. September 2013

komisch viele sagen ja das die bessere fps liefert als die ngx

Gast
4. September 2013

Juhu, Jungfernflug durchgeführt, KPAE-KPAE. War mindestens so spannend wie bei ‚nem echten :-))

Geht als NGXler von cold and dark ohne Manual…ist dann zwar nicht wirklich schön, aber selten :-)