Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , ,

Montreal auch von BluePrint

montreal_blueprintNachdem der Flughafen von Montreal in Kanada bereits im Januar von FlyTampa umgesetzt wurde, haben jetzt BluePrint Simulations nachgezogen und ihre neue Version des Pierre Elliot Trudeau Intl. Airports veröffentlicht. Diese Szenerie ist für den FS2004 und den FSX erhältlich und kostet jeweils 16,17 €.


whiggy
6. April 2013 13:10

Eien unnützere Produktion gibts wohl nicht mehr.

jänki
6. April 2013 16:22

Wie wers mal mit Moskau.

Philipp
7. April 2013 11:21

Aber bitte nicht von BluePrint…dann lieber die Default Scenery, statt für diese Qualität Geld auszugeben…
Man schaue sich nur den Screenshot an – alles klar.

chriskl
7. April 2013 11:46

Für Payware sind durch FlyTampa, German Airport Team etc. Maßstäbe gesetzt worden. Als Freeware wäre es akzeptabel, owohl ich dort auch schon liebevollere, detailverliebtere Umsetzungen habe! Das ist eher ein Augengraus, völlig steril.
Sonnigen Sonntag!

chriskl
7. April 2013 11:50

ein Beispiel will ich nicht schuldig bleiben:
EDJA Memmingen für FSX, allein schon die Texturen des Terminals… :-)
http://www.edja.universe-3d.com/screens%20edja.htm

hector
8. April 2013 10:05

Bei avsim.su schauen, lieber russische Freeware, als das.

wpDiscuz