Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , ,

Mehr Gefühl in Aussicht: A2A Accu-Feel v.2!

Über Accu-Feel, ein Add-On zur Steigerung des Verhaltens aller Flugzeuge am Boden und in der Luft des FSX, haben wir bereits berichtet. Nun stellt Scott Gentile von A2A Simulations ein Update in Aussicht, das noch einmal ein Stück mehr Realismus bringen soll. Neben der Simulation von unruhiger Luft bzw. Turbulenzen geht Accu-Feel “baden”, wie der Untertitel “Air, Land and Sea” der neuen Version verdeutlicht — siehe unten. Das Update soll kostenpflichtig werden, allerdings für Bestandskunden nur $ 5,- (€ 3,78) kosten.


2 comments to Mehr Gefühl in Aussicht: A2A Accu-Feel v.2!

  • Markus Burkhard

    Meine ich das nur, oder entwickelt sich AccuFeel langsam zu einem neuen – äh wie hiess das Ding noch gleich… EzDok irgendwas… Denn jenes Programm ist so kompliziert wie der Name es schon vermuten lässt. Wäre toll, wenn AccuFeel hier einen brauchbaren Ersatz schaffen könnte!

    Markus

  • aerobatics

    Accu Feel (v2) erzeugt gemäss der Herstellerangaben keine “Kamera- Effekte”, somit werden also auch keine Kopfbewegungen wie bei Ezdok simuliert.
    Accu Feel v2 macht das Flugzeug mehr fühl- und hörbar. Das Flugzeug reagiert sozusagen auf seine Umgebung wie Wetter, Untergrundbeschaffenheit etc. Somit ist es eine Schnittstelle, die das Flugzeug realer reagieren lässt, ohne in jeglichen FSX- oder Aircraft- Dateien einzugreifen.
    Darüber hinaus kann weiterhin Ezdok verwendet werden, dass lediglich die Kopfbewegung im Cockpit simuliert.