Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , ,

Viel neue Lektüre von PMDG

pmdg_dc6Nachdem es bei PMDG lange ruhig war, hat Robert Randazzo uns zumindest eine schriftliche Bescherung zu Weihnachten gemacht. Er hat in einem sehr ausführlichen Thread den Entwicklungs-Status der verschiedenen PMDG Produkte beschrieben. Die 777 macht gute Fortschritte und man kommt langsam an den Punkt, dass keine neuen Features mehr implementiert werden. Ab dann werden die vorhandenen Features ausführlich getestet, dann geht es in den Beta Test – es ist also auch kein kurzfristiger Release zu erwarten.
Wer Interesse hat bei PMDG Beta Tester zu werden, sollte sich entsprechend im Forum engagieren oder praktische Erfahrung (fliegerisch oder auch als Wartungspersonal) auf der 777 oder DC6 mitbringen.
Bei der 747 Entwicklung geht es ebenfalls voran, da man inzwischen auch Ressourcen vom 777-Projekt zur 747 verschrieben kann.
Mit der DC6 geht es ebenfalls voran, sie steht allerdings im Release Plan hinter der 777.
Ferner arbeitet PMDG an der Konversion eines Produktes für X-Plane, verrät aber noch nicht welches Produkt umgesetzt wird. Die Entwicklung hier geht allerdings langsamer als man sich es erhofft, da man mit X-plane und seinen Eigenarten noch nicht so vertraut ist, wie beim FSX.

Wer noch mehr Ausführung zur Realitätsnähe der 777 konsumieren möchte, wird in diesem Thread fündig.

Natürlich freuen wir uns auch über das Dankeschön von PMDG an uns.


Die Kommentare sind geschlossen