Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Neues aus dem simMarket

In der letzten Woche gab es einige Releases, die durch Ferien-Abwesenheiten noch nicht ihren Weg auf die Seite gefunden haben.

Ende November hatte das Real Environment Team ihr neues Produkt Latitude (nur für den FSX) auf den Markt gebracht. Dieses ist zwischenzeitlich auch für knapp 36€ im simMarket erhältlich.
simbreeze hat eine Szenerie des südlichen Flughafens von Teneriffa (Reina Sofia, GCTS) für FS9, FSX und Prepar3d veröffentlicht. Gut 17€ kostet die Szenerie und ist hier zu finden.
Wer sich schon immer mit der Real Ops von Dash 7 und Dash 8 auseinandersetzen wollte, kann dies nun mit der DVD oder Bluray von Viking Aviation tun.
Anfang November kam von Drzewiecki Design die FS9-Szenerie von Warschau auf den Markt; das Team hat nun nachgezogen und auch die FSX/Prepar3d-Version veröffentlicht: klick.


Die Kommentare sind geschlossen