Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , ,

Active Sky 2012 zum Aktionspreis

Wenn ähnliche Produkte am Markt sind, die wiederum Ähnliches leisten, scheiden sich die Geister, welches denn nun das Beste sei. Ob es um die Zürich Airports geht, die verschiedensten Boeing 737, oder eben hier, wenn es zwischen Active Sky 2012 und REX um das beste Wetter und die schönsten Texturen geht.

Ganz billig sind beide nicht, ein Must-have Add-on ist allerdings eines davon, und bei Active Sky 2012 kann man jetzt noch dazu einiges sparen. Bei der Vollversion sind es rund € 18.-, beim Upgrade für ASE Nutzer immerhin noch fast € 12.-. Die „Schnäppchen“ finden sich unter obigen Links im simMarket.

bin derzeit selbst auf der suche nach einer neuen wetterengine… da wird die entscheidung nicht schwer fallen, dann so wie es ausschaut gibt es AS2012 nicht für den fs9 🙂

wpDiscuz