Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , ,

Zweite Reinkarnation: Vancouver+

Nordamerika-Fans aufgepasst: Puiblisher FSAddon hat heute die dritte Version von Vancouver+ für den FSX veröffentlicht. Die Szenerie bietet verschiedene Neuerungen, wie beispielsweise hochaufgelöste Luftbildtexturen für den Downtown-Bereich in Kombination mit klassischer Landklassen-Technologie in der weiteren Umgebung. Die Features-Liste würde den Rahmen hier sprengen, es sei aber noch verraten, dass die Szenerie nun kompatibel zu den Orbx FTX-Szenerien für Nordamerika ist.

Die Version 3 ist für Besitzer der Version 2 kostenlos. Neukunden bezahlen 29,75 €. Weitere Informationen und Möglichkeiten für den Erwerb gibt es auf der Produktseite im simMarket.


3 comments to Zweite Reinkarnation: Vancouver+

  • Whiggy

    Ist zwar nett, aber ohne entsprechender Airport-Szenerie wenig interresant für mich.

  • Kai

    Die kommt ja demnächst von FSDT und wird bestimmt perfekt rein passen. Die City ist wirklich toll umgesetzt und eignet sich für tolle Anflüge zum anschließenden Umsteigen in kleineres Fluggerät.

  • Cundri

    Wenn in der Morgendämmerung die Goose (oxz) am Dok10 von CYHC (Vancouver Harbour) sanft in der Dünnung dümpelt suchen meine Augen oft die kreischenden Möven. Ein stimmungsvolles Bild tut sich auf und erinnert mich an die besonderen Gefühle der realen Fliegerei,die aus Freude und Erwartung entstehen, bevor man sein Flugzeug in Betrieb nimmt. Gerade die Scenery Vancouver+ hat mich noch nie gelangweilt und wird oft als Ausgleich zu den Langstreckenflügen herangezogen. Diese Scenery drängt sich geradezu förmlich auf Punkt für Punkt abzuklappern. Besonders mit einem Amphibien.