Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , , , ,

Thomas Röhls Freeware EC 135 fliegt!

Es ist schon einen guten Monat her, seit Thomas Röhl seinen neuen Eurocopter EC 135 (wir berichteten) für den FS2004 veröffentlichte – kostenlos über Hovercontrol.com zu haben. Vor ein paar Tagen gab der Entwickler, der den Hubschrauber in Zusammenarbeit mit der ICARO-Development-Group erstellt hat, auch die FSX-Version – allerdings noch mit dem Beta-Stempel behaftet – auf der Website der VA Luftrettung frei. Dort sind unter anderem auch zusätzliche Crew-Bekleidungen und eine passende Konfiguration für die A2A 3D-Lichtkegel zu haben. Aber auch das ist noch lange nicht alles, was sich anhand Thomas’ kleinem Fortschrittsbericht im Friendly-Flusi-Forum nachvollziehen lässt…


Gast
helmut
3 Years 2 Months ago

muss man erst mitglied bei icaro werden um den heli zu bekommen?…

Gast
Stephan
3 Years 2 Months ago

Nein muss man nicht, den Heli gibts auch auf hovercontrol…

Gast
Pidder
3 Years 2 Months ago

Wo findest Du die FSX-Version auf Hovercontrol?

Gast
helmut
3 Years 2 Months ago

Ich habe den Heli auch nicht auf Hovercontrol gefunden,habe aber die FS2004er Version heruntergeladen und im FSX installiert und es funktioniert!

Gast
Stephan
3 Years 2 Months ago

Hier war von der FSX Version jarnet die Rede ?