Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , , , , , ,

Ein Mojito in Sloppy Joe´s Bar? Key West von LatinVFR

Ob es nun gerade ein Mojito war, den Ernest Hemingway hier gerne schlürfte, sei dahin gestellt. Er hatte viele Lieblingsdrinks. Key West, die südlichste Insel der Florida Keys, bleibt aber untrennbar mit ihm verbunden und atmet eine Mischung aus amerikanischem Lebensstil und karibischem Flair.

LatinVFR hat nun eine Szenerie von Key West für FSX und FS2004 heraus gebracht, die weit mehr umfasst, als nur den detailreich umgesetzten Flughafen (KEYW/EYW). 200 km2 ist die Ausdehnung der Fotoszenerie, die 3 Inseln und 8 Keys abdeckt und die mit unzähligen handplatzierten Autogenobjekten, Wahrzeichen und bedeutenden Gebäuden ausgestattet wurde. Eine Reihe von Goodies, wie animierte Tiere und – erstmals bei LatinVFR – atmosphärischer Sound kommen hinzu (vieles nur in der FSX-Version). Alle Details und den Download findet man wie immer auf der Produktseite im simMarket. Auf zum berühmten  Sonnenuntergang am “Southernmost Point of Continental USA” …


1 comment to Ein Mojito in Sloppy Joe´s Bar? Key West von LatinVFR

  • Designer Paule

    At Sloppy Joes in Key West one must have a real ” Sloppy Joe ” and ” Conch Fritters ” and a good beer! Been there done that several times sum Mittagessen.