Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , , , ,

Wochendausflug nach L’viv?

…bzw. nach Lemberg? L’viv ist die wichtigste Stadt in der Westukraine und liegt nur 80 Kilometer von der polnischen Grenze entfernt. Die Stadt verfügt über einen kleinen Flughafen mit zwei Terminals, der nun für den FS2004 und den FSX von Vitaliy Korkonos veröffentlicht wurde. Der Desginer hat unglaublich viel Arbeit in das Projekt gesteckt – herausgekommen ist eine echte Freeware-Perle, die besser aussieht als manches Paywareprodukt. Insbesondere im FSX macht die Szenerie einen guten Eindruck: Hier kommen die hochaufgelösten Luftbildtexturen mit dem sauber gesetzten Autogen besonders gut zur Geltung. Die Szenerie repräsentiert den aktuellen Ausbaustand des Flughafens, inklusive Baustelle.

[slideshow id=219]

Super Tip, werd ich gleich mal saugen und hinfliegen. Die Bilder sprechen ja schon für sich….

wpDiscuz