Eingetragen unter: Nachrichten Themen: , ,

Discover Europe

firstclass_disc_eurFirst Class Simulations kündigt für den 11. Dezember die Veröffentlichung von Discover Europe an. Das Produkt steht ganz im Zeichen der “in-80-Tagen-um-die-Welt”- bzw. den “von-Pol-zu-Pol” Rennen, die bereits als Adventures von First Class Simulations veröffentlicht wurden. Im Mittelpunkt dieser Adventure-Sammlung steht die Piper Pacer, die sich wunderbar für einen ausgedehnten Rundflug über Europa eignet.

Interessant ist der Ansatz des Produkts: Der Stubenpilot erfliegt in den Adventures ganz Europa. Zu allen Zwischenzielen gibt es Reiseinformationen, ein Routen-Briefing und natürlich ein umfassendes Tutorial zur Piper. Discover Europe wird sowohl FS2004- als auch FSX-kompatibel sein.


Die Kommentare sind geschlossen